maxboook.de Reinhold Holz

 

 Hier könnt Ihr im Maxboook

euren Gästebucheintrag vornehmen

 

 Home

49 Einträge auf 5 Seiten

Ramona Meinekat

08.05.2016
20:51
Lieber Max....eine gute Reise ins RBL.

Silvia Kollecker

08.05.2016
18:40
Lieber Max, wir wünschen dir eine gute Reise. Grüße Anton, Paddy und Janosch von uns. Die Kerze auf Antons Grab brennt heute für dich mit, mein Süßer!

Greet Desper

08.05.2016
18:26
Lieve Max,
samen met Reinhold heb je prachtige jaren beleefd.
Waak nu van ginds over de regenboogbrug over al je vrienden hier beneden en geniet met je newfy-vriendjes van een verdiende rust. Geef Xatos en Basil een dikke knuffel.

Christine Gütter-Fender

08.05.2016
18:12
Lieber Max ich wünsche dir eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke. Du wirst dort keine Schmerzen haben und mit allen dir voran gegangenen und zukünftig dir folgenden Kumpel auf uns allen aufpassen. Ruhe in Frieden.
Viel Kraft dir Reinhold und deiner Familie.
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet.

Karin Casaulta

08.05.2016
16:59
Lieber Max, Run free! Abschiednehmen tut weh und es wird nichts mehr so sein wie es war. In den Herzen wirst Du weiterleben. Dir Reinhold wünsche ich viel viel Kraft in dieser Zeit und schöne, bleibende Erinnerungen mit Deinem Max!

Arlette Van Sam

08.05.2016
16:37

08.05.2016
16:09

Lieber max Ruhe in Frieden..Ich vergisse dich niemals
Lieber Reinhold ich wünsche Dir viel kraft..

Beatrice Kabashi

08.05.2016
16:36
Gute Reise ins Regenbogenland Max. Es wird der Tag kommen wo wir uns wiedersehen.
Traurige Grüsse
Bea

Gwendolyn  Marquis

08.05.2016
16:30
Ich bin nicht weg ....Nur in einem anderen Raum ... Dort wo ich bin , ist alles gut ...Ich warte auf dich eines Tages an der Regenbogenbrücke. ..

Gabi  Scholz

08.05.2016
16:30
Lieber Max, wünsche dir eine gute Reise in den Hundehimmel. Grüße mir bitte meinen Puschel .

Thorsten  Gerth

08.05.2016
16:29
Ruhe in Frieden Max! Alles Gute für Deinen Weg von Thorsten, Kosi und Boh!

ZurückSeite 2 von 5

Home